Blog-Archiv

Montag, 13. August 2012

Bran Van 3000

Seit nahezu 14 Jahren bin ich fasziniert vom Künstlerkollektiv um James di Salvio. Es begann mit dem Orhwurm " Drinkin in LA", dieser song schwirrt mir bis heute im Ohr herum. Die Mixtur unterschiedlicher Musikrichtungen und Stile ist einzigartig in der Musiklandschaft. Die beiden Alben "Glee" und " discosis" habe ich bis zum geht nicht mehr gehört." Drinkin in LA" ist neben dem" rockafellerskank" von Fatboyslim vieleicht der wichtigste partytrack meiner Jugend. Es freut mich daher sehr das di salvio nahezu sein ganzes Porfolio und einige rare tracks online gestellt hat. Ich kenne keine Band die soviele verschiedene Musikrichtungen( indisch, afrikanisch, südamerikanisch etc) auf derartige weise vermischt. Beim ersten mal hören eine absolute Explosion der Sinne.
Branvan 3000 sind seit vielen Jahren ein Pflichtpart auf meinem MP3 Player...

branvan3000 soundlink



















1 Kommentar: